2. Männer

2. Männer gewinnt Saisonauftakt gegen die HSG Uni Rostock II

Es war ein nervöser Beginn unserer 2. Männer in die neue Saison. Dies gepaart mit einer desolaten Wurfeffektivität führte dazu, dass nach 15 Minuten erst 2 Tore erzielt werden konnten. Der Gast aus Rostock machte dies zu Beginn besser und ging folgerichtig mit 2:6 in Führung. Nach einer Auszeit fand der Gastgeber dann endlich besser ins Spiel. Die Abwehr bekam endlich mehr Zugriff und auch Paul Klein im Tor einige Bälle entschärfen. Bis zur Halbzeit konnte man das Ergebnis auf 10:8 drehen. In der zweiten Halbzeit wurde dieser 2-Tore-Vorsprung verwaltet, ohne sich entscheidend absetzen zu können. 6 Minuten vor dem Ende gelang der HSG Uni dann der Ausgleich und das Spiel hätte wieder kippen können. Dazu spielte der RHV noch in doppelter Unterzahl und agierte zunehmend hektischer. Dennoch traf Philipp Gust wieder zur Führung.

Durch die Tore von Tobias Klugmann und Lauren Buse, konnte sich der RHV wieder absetzen und gewann das Spiel am Ende mit 20:19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert