1. MännerA-JugendJugend

Neuzugang Nummer 3 – Marlon Wegener

Wir begrüßen Marlon Wegener als 3. Neuzugang für die Saison 2023/24. Wie auch Moritz, hat Marlon unserer A-Jugend geholfen, sich für die OSL zu qualifizieren. In der vergangenen Saison spielte er gemeinsam mit Moritz beim HC Empor Rostock. Durch die Verletzung von Louis Enter, haben wir uns dazu entschieden, Marlon zu den Männern hochzuziehen. Durch seine bisher gezeigten Leistungen haben wir keinerlei Bedenken, dass er uns auch im Männerbereich weiterhelfen wird.  

Neben dem spielerischen Aspekt freuen wir uns, dass Marlon im kommenden Jahr sein freiwilliges soziales Jahr bei uns ableistet und sich verstärkt um unsere Jugendarbeit kümmert. Mit seiner Erfahrung vom HC Empor, kann er uns helfen, auch in diesem Bereich einen Schritt nach vorne zu machen.