1. Frauen1. Männer2. MännerB-JugendC-JugendD-JugendFrauenJugend

Derbytime in der Sporthalle „Am Mühlenberg“

Endlich rollt der Ball für die 1. Männer in den heimischen Gefilden. Nach dem Auftaktsieg gegen den Güstrower HV, wollen die Hausherren nun gegen den HSV Grimmen nachlegen. Die Gäste starteten ersatzgeschwächt mit einer Niederlage gegen den Titelaspiranten HC Empor Rostock 2. Die letzten Duelle liefen meist auf Augenhöhe und durch die neu formierten Teams auf beiden Seiten, erwartet uns auch an diesem Wochenende eine spannende Partie, vor hoffentlich gut gefüllten Rängen. Tickets gibt es weiterhin im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Bereits vor unseren Männer tritt die C-Jugend in der Bezirksliga gegen den Bad Doberaner SV an. Anwurf ist um 11.30 Uhr. Darauf folgt die B-Jugend um 13.30 Uhr, die ebenfalls auf den HSV Grimmen trifft.

Nach dem Aufstieg in die Landesliga und dem Auftaktsieg gegen den Schwaaner SV, sind auch unsere im Heimspiel gegen Eintracht Rostock gefordert. Um 15.30 Uhr präsentieren sich unsere Frauen im neuen Gewand und wollen sich die nächsten 2 Punkte sichern!

Wir freuen uns auf einen langen Handballtag in der Sporthalle am Mühlenberg und eine volle Halle zum Start in die neue Saison. Wir sehen uns am Samstag!

Wer dann noch nicht genug hat, bekommt am Sonntag noch einen Nachschlag. Um 10 Uhr tritt unsere 2. Männer gegen den SV Warnemünde IV an, eher dann um 12 die D-Jugend gegen den SV Warnemünde 2 Antritt und das Wochenende abrundet.