D-JugendJugend

Männliche D – Jugend gewinnt gegen Warnemünde mit 15:7

Im ersten Spiel der Saison 2023/24 durfte die Mannschaft in der Fiete-Reeder-Sporthalle in Rostock-Marienehe antreten. Die Jungs und Mädels haben sich viel vorgenommen und starten gleich mit Toren von Michel, Emil, Richard und Fynn. So stand es in der 7.Minute plötzlich 7:2 für den RHV. Die Mannschaft zeigt eine starke AbwehrLeistung, in der Jugend wird eine offene Linienabwehr gespielt.
Weiter ging’s es mit schnellen Toren zum Halbzeitstand 9:3 durch Darian und Bruno. Bis zum ersten Auszeit ging es munter so weiter, allerdings erzielten die Warnemünde 3 Tore Folge, so dass eine Auszeit genommen werden müsste, scheinbar war das Spiel nach 26 (40) Minuten schon gewonnen. Alle wurden noch mal wachgerüttelt und es ging konzentriert weiter bis zum Entstand 15:7.
Unser Bruno Reissmüller im Tor zeigte tolle Paraden und entschärfte mehrere Würfe der großen Nr. 8 von Warnemünde. Schön, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten:
Bruno Gradke 1
Richard Schulz 2
Michel HorstSchröder 4
Fynn Lasse Schwandke 2
Darian Siegismund 1
Bruno Reißmüller,
Emil Wolle 3
Fero Pitschner
Carla Kuchenbecker 2
Emily Simmert