A-JugendJugend

A-Jugend unterliegt der SG Vorpommern

Am Samstag traf unserer A-Jugend in der Oberliga-Ostsee-Spree auf den Titelverteidiger aus dem letzten Jahr. Bereits vor dem Spiel war klar, dass es schwerer Unterfangen wird. Dennoch haben sich unsere Jungs dem Kampf gestellt und hätten bei einer besseren Chancenverwertung ein deutlich besseres Resultat erzielen können. Am Ende gewann der Gast 19:34. Am Ende fiel das Ergebnis dann doch etwas zu deutlich aus.

Den Beginn machte Ben Zander, der zur einzigen Führung in diesem Spiel traf. Im Anschluss war es die angesprochene Chancenverwertung, die den RHV ins Hintertreffen brachte. Nach 11-Minuten beim Stand von 4:5, zogen die Gäste davon und nutzen ihre individuelle Überlegenheit aus. Dazu konnten Sie einfach Ballverluste der Hausherren mit Kontern bestrafen, sodass es beim Stand von 8:17 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild und der RHV scheiterte immer wieder am gegnerischen Torwart und den eigenen Fehlern.

Nichtsdestotrotz haben einige Situationen des Spiels gezeigt, dass der RHV sich klare Torchancen herausspielen kann, nur das momentan scheinbar etwas das nötige Glück und Selbstvertrauen fehlt. In den nächsten Trainingseinheiten gilt es die Form wiederzufinden und dann werden sich auch die positiven Ergebnisse wieder einstellen. Bereits am nächsten Sonntag geht es weiter bei der SG Narva Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert