1. Männer

Michael Jacobsen zurück beim RHV

Es ist 2 Jahre her, dass wir Michael Jacobsen verabschiedet haben. Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass er uns jederzeit helfen würde, wenn Not am Mann ist. So kam es auch im letzten Jahr vereinzelt dazu, dass er bei insgesamt 7 Spielen auf dem Parkett stand. 

Aufgrund der Doppelbelastung unserer A-Jugend, mussten wir noch mal reagieren. Bereits seit einiger Zeit sind wir in Gesprächen, aber nun ist es amtlich, dass der „Dachs“ in diesem Jahr noch mal zurückkehrt und fester Bestandteil unserer 1. Männer sein wird. Mit seiner Erfahrung, seiner Motivation und seinem Einsatz hätte er jeder Mannschaft im Land weiterhelfen können, hat die Angebote allerdings ausgeschlagen und sich am Ende für den RHV entschieden.

Wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!