Allgemeines

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

im Auftrag des Vorstandes möchte ich Euch über unsere bevorstehende Mitgliederversammlung am Freitag, den 26.08.2022 um 18:00 Uhr im Begegnungszentrum Ribnitz informieren. Die satzungsgemäße Einladung mit allen Unterlagen erreicht Euch fristgerecht in den nächsten Tagen. Es stehen u.A. Wahlen und Satzungsänderungen an.

Laut Satzung sind alle Mitglieder stimmberechtigt, welche das 16. Lebensalter vollendet haben.

Anschließend, ca. ab 19:30 Uhr, werden wir uns den Abend enstprechend mit Musik und Tanz verschönern. Gerne auch mit Begleitung. Um ein wenig planen zu können möchten wir Euch bitten uns oder Euren Trainern bis zum 19.08. mitzuteilen, wer mit Begleitung erscheinen wird. Alkoholfreie Getränke werden gestellt. Eine kleine Stärkung aus der Gulasch/Suppenkanone nach der Sitzung soll es auch geben. Alle Feinheiten dazu später. (Veranstaltung ab 16 Jahren)

Gäste bitte erst nach der Mitgliederversammlung ab 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Klugmann

Vorstand Ribnitzer HV