2. Männer

2. Männer mit 2. Sieg   

Am vergangenen Sonntag traf unsere 2. Männer auf den Laager SV. Beide Mannschaften starteten solide in die Partie. Nach der 1:0-Führung durch Lauren Buse, lief der RHV dennoch erstmal einem Rückstand hinterher. Durch viele technische Fehler und unpräzise Pässe, machte es sich der Gastgeber selbst schwer. Erst nach 18 Minuten gelang Lukas Schumacher der Führungstreffer zum 7:6. Beim Stand von 12:10 wurden die Seiten gewechselt.

Der Start in Hälfte 2 verlief suboptimal. So wurde die Führung innerhalb kürzester Zeit wieder hergeschenkt und Laage konnte zum 13:13 ausgleichen. Darauf folgte allerdings die stärkste Phase des RHV. Die Abwehr stand nun deutlich besser und Paul Klein im Tor konnte sich mehrmals auszeichnen. Dies führte zu einer komfortablem 21:15 Führung. Doch der Gast aus Laage gab nicht auf und konnte nochmal auf 3 Tore verkürzen. Am Ende reichte es allerdings nicht, um den Gastgeber ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. So feierte die RHV-Reserve einen 25:20 Erfolg und bleibt weiterhin verlustpunktfrei in dieser Saison.