2. Männer

RHV II müht sich zum Sieg

Der RHV startete hektisch in die Partie.
Es dauerte bis zur fünften Minute, bis Hannes Kodel den ersten Treffer des Spiels erzielte. Eine desolate Wurfeffektivität und zahlreiche technische Fehler prägten das Spiel des RHV.
Kurz vor der Halbzeit drehte der Gastgeber dann durch drei Treffer von Karsten Burr auf und ging mit einer 10:8 Führung in die Halbzeit.

Wer dachte, nun würde der RHV konsequenter auftreten, sah sich getäuscht. Die Gäste aus Warnemünde glichen erneut aus und konnten somit die Konzentrationsschwächen im Spiel des RHV bestrafen. Es war dem gut aufgelegten Paul Klein zu verdanken, dass der RHV noch die Chance auf den Sieg hatte. Wieder waren es drei schnelle Tore, mit denen sich die Hausherren auf 17:14 absetzen konnten. Davon konnte sich Warnemünde IV am Ende nicht mehr erholen und verlor mit 19:17.
Die 2. Männer belegt nun mit 6:0 Punkten den 2. Tabellenplatz.