1. Frauen1. MännerB-JugendFrauenJugend

Rückrundenstart und Jahresabschluss – RHV empfängt den Titelverteidiger 

Nach dem Ende der Hinrunde belegt der RHV den 4. Platz in der MV-Liga. Wie schon zu Beginn der Saison, wartet nun der Güstrower HV. Beide Mannschaften haben einen Umbruch hinter sich und stehen in der Tabelle sehr eng beieinander. Nur das bessere Torverhältnis sorgt dafür, dass der RHV vor dem Titelverteidiger steht. 

Doch den Spieltag eröffnet unsere B-Jugend. Um 13.30 Uhr wird die SG Vorpommern II zu Gast in der Sporthalle „Am Mühlenberg“ sein. Das Hinspiel konnte der RHV knapp für sich entscheiden und 2 Punkte aus Greifswald entführen. Hoffen wir, dass wir morgen wieder jubeln dürfen. 

Um 15.30 Uhr trifft unsere Frauenmannschaft auf den Schwaaner SV. Mit nur einem Punkt belegt der Gast den letzten Tabellenplatz. Dennoch konnten sie am letzten Wochenende den Tabellendritten ärgern und unterlagen nur knapp. Daher sollten unsere Frauen gewarnt sein und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Um 18 Uhr greifen dann unsere Männer ein und runden den Spieltag ab. Anschließend findet die Weihnachtsfeier mit den Mannschaften, Sponsoren und Fans statt. Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Halle und dass die Punkte in Ribnitz bleiben.