1. Männer

Kaderplanung der Männer vorerst abgeschlossenen

Mit dem Abgang von zwei Leistungsträgern, entstand eine Lücke im Kader der 1. Männermannschaft. Relativ schnell war klar, dass wir hier verstärkt auf unsere eigene Jugend setzen und Umbruch weiter vorantreiben wollen. Mit Paul Klein (Tor) und Hannes Klein (Rückraum) werden zwei Talente direkt den Sprung aus der B-Jugend in den Männerbereich wagen.

Dazu gesellt sich ein B-Jugend-Landesmeister von 2019. Mit Hannes Witt kehrt ein ehemaliger Jugendspieler des RHV zurück. Nach dem Titel vor 3 Jahren, zog es Hannes zum HC Empor Rostock. Nach einem Jahr im Männerbereich, soll nun der nächste Schritt in seiner Entwicklung folgen. Wir freuen uns sehr, dich wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen dir natürlich immer ein glückliches Händchen.

In unserem Falle sind alle guten Dinge 4. Nach vielen Jahren im Jugend- und Männerbereich, folgenden 2 Kreuzbandrisse und damit eine Pause auf unbestimmte Zeit. Doch beim letzten Saisonspiel gegen Grimmen und dem darauffolgenden Saisonabschluss merkte Ole Johannsen , dass er mit dem Handball noch nicht ganz abgeschlossen hat und es wieder in den Fingern juckt. So stand er pünktlich zum Vorbereitungsbeginn in der Halle und arbeitet nun an seinem Comeback. Wir drücken die Daumen, dass du verletztungsfrei bleibst und uns mit dem ein oder anderen unkonventionellen Wurf zum Sieg verhilfst.