A-JugendJugend

A-Jugend unterlieg Wildau

Am vergangenen Samstag erwartete unsere A-Jugend den HSV Wildau. Als direkte Tabellennachbarn rechnete sich der RHV natürlich etwas aus und wollte die Punkte zu Hause behalten. Doch gleich in der Anfangsphase agierten die Ribnitzer sehr nervös und mussten einige einfacheBallverluste verkraften. So konnte sich der Gast nach 16 Minuten bereits auf 11:4 absetzen. Danach fand der RHVallerdings in die Spur und konnte den Rückstand bis zur Halbzeit auf 16:19 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel hatte sich der Gastgeber natürlich viel vorgenommen. Doch es zeigte sich eine Wiederholung des Beginns der ersten Halbzeit. Wieder führten Unkonzertriertheiten dazu, dass der HSV Wildau sich absetzen konnte. Beim 21:30 in der 50. Minute war das Spiel dann am Ende entschieden. Zwei 10-minütige Tiefschlafphasen verhinderten an diesem Tag ein Punktgewinn. So verlor der RHV am Ende verdient mit 27:35