1. Frauen1. MännerD-JugendUncategorized

RHV erwartet die Mecklenburger Stiere II

Einer langer Heimspieltag in der Sporthalle „Am Mühlenberg“ steht am Samstag auf dem Programm. Um 13.30 Uhr wird das erste Spiel des Tages angepfiffen. Die D-Jugend des RHV trifft auf den SV Warnemünde. Weiter geht es um 15.30 Uhr. Bei unseren Frauen ist der Tabellendritte, Pädagogik Rostock, zu Gast. Mit einem Sieg kann der RHV den Abstand zu den Medaillenrängen verkürzen. 

Zum Ende der Hinrunde und Abschluss des Spieltages empfangen die Männer die Stiere aus Schwerin. Die 2. Mannschaft aus der Landeshauptstadt belegt aktuell den 7. Platz. Doch die Tabelle darf nicht täuschen, denn es waren auch einige enge Spiele dabei, die am Ende verloren wurden. Der RHV wird also gewarnt sein und weiß aus den letzten Jahren, wie schwierig die Gäste zu bespielen sind. Dazu kommt, dass die Jugendbundesliga pausiert und somit auch der ein oder andere Spieler aus der A-Jugend den Weg in die Bernsteinstadt finden könnte. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein spannendes Spiel. Bis Samstag!