1. Frauen1. MännerC-JugendFrauenJugend

1. Männer mit letzten Heimspiel der Saison

Nach 4-wöchiger Pause greifen unsere Männer wieder an und erwarten den HC Empor Rostock II. Nachdem der RHV im Hinspiel knapp die Überraschung verpasste, soll es dieses Mal anders ausgehen.

Nach 3 Niederlagen am Stück steht der selbsternannte Titelfavorit mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand und muss dringend die Punkte holen, um nicht gänzlich den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Doch unsere Männer werden in ihrem letzten Heimspiel der Saison noch mal alles in die Waagschale werfen, um dies zu verhindern und selbst etwas Boden gutzumachen.

Anpfiff ist um 18 Uhr in der Sporthalle „Am Mühlenberg“.

Bereits im 13.30 Uhr empfängt die C-Jugend den SV Motor Barth. Gegen den Tabellenletzten muss unbedingt ein Sieg her, um weiter um die Medaillen mitzuspielen.

Ähnlich sieht es bei den Frauen um 15.30 Uhr aus. Dort tummeln sich aktuell 4 Mannschaften, die um die Bronzemedaille kämpfen. Mit der HSG Uni Rostock erwarten unsere Damen einen direkten Konkurrenten im Kampf und den 3. Platz. Auch wenn die Saison als Aufsteiger sehr erfolgreich verlief, ist dies noch mal ein besonderer Anreiz, in den letzten Spielen alles zu geben.