1. Männer

Michael Jacobsen unterstützt das Trainerteam des RHV

Nach dem emotionalen Abschied von Kapitän und besten Torschützen der Vereinsgeschichte, sind einige Tage vergangen. Doch lange sollten die ehemaligen Kollegen nicht auf Ihn verzichten müssen.

Zum Saisonstart am 05.07. im Stadion „Am Bodden“, schlüpft der „Dachs“ in seine neue Rolle als Athletiktrainer und wird die folgenden Wochen dazu nutzen, um die Mannschaft körperlich auf die neue Saison vorzubereiten. Zusätzlich wird er im August die dritte wöchentliche Einheit leiten. Hier möchten wir uns beim „Strandhotel Fischland“ bedanken, die uns ihre Räumlichkeiten und Fitnessgeräte zur Verfügung stellen.

Im August wird dann die 2. Vorbereitungsphase starten und die Mannschaft darf endlich wieder den Ball in die Hand nehmen. Nach den Abgängen wird das Hauptaugenmerk darauf liegen, sich Lösung in der Abwehr und dem Angriff zu erarbeiten und die Neuzugänge zu integrieren.