1. Männer

Männer lassen 2 mögliche Punkte liegen

Der Tabellenzweite aus Warnemünde war zu Gast in Ribnitz. Nach nur einer Niederlage in der laufenden Saison war klar, dass es an diesem Tage schwer werden würde für die Hausherren. Doch die Heimbilanz war bis dato makellos und gab unseren Jungs auftrieb. In der gut gefüllten Sporthalle „Am Mühlenberg“ drehte der RHV ab der 1. Minute auf.  Nach 12 Minuten führte der Gastgeber bereits mit 8:4 und nutze jeden Fehler des SV Warnemünde gnadenlos aus. Doch nun kam auch der Tabellenzweite besser ins Spiel und konnte sich dabei auf seine Torhüter verlassen. Durch die nun fehlende Effektivität im Angriff, verkürze der SVW schnell und konnte in der 24. Minute wieder ausgleichen. Mit 17:17 verabschiedeten sich beide Teams nach einer sehr ansehnlichen ersten Halbzeit in die Pause. Auch im zweiten Spielabschnitt schenkten sich beide Teams nichts, aber der Gast legte nun konsequent vor und der RHV musste hinterherlaufen, ließ sich aber auch nicht abschütteln. Leider ließ der Gastgeber in den entscheidenden Momenten klare Torchancen liegen und schaffte es so nicht mehr, das Spiel zu drehen. Am Ende steht eine 29:31 Niederlage. Ärgerlich aus Sicht des RHV, da an diesem Tag auch der Sieg möglich gewesen wäre.