Ribnitzer Handballverein

#Boddenhandball

  dsffddfd


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.03.2022

Endlich wieder Handall in Ribnitz!

Nach einer fast 3-monatigen Pflichtspielpause greifen die Männer des Ribnitzer Handballvereins wieder zum runden Leder. Zu Gast ist der SV Warnemünde, der in der MV-Liga Staffel B den 5. Platz belegt. Dennoch sollte der RHV gewarnt sein, denn im Hinspiel musste nach einer 9-Tore-Führung noch mal gezittert werden. Am Ende stand ein knapper 24:23 Erfolg. Auch wenn noch nicht alle Rädchen in einander greifen werden, ist die Vorfreude sehr groß, wieder vor heimischen Publikum auflaufen zu können. Durch die angekündigten Öffnungen wird eine 60% Auslastung in der Sporthalle "Am Mühlenberg" möglich sein. Allerdings unter 2G+ Regeln und FFP2-Maskenpflicht. Durch coronabedingte Anpassungen im Modus der MV-Liga, haben beide Mannschaften keine Chancen mehr auf die Endrunde. Durch die Niederlage gegen den HC Empor Rostock II, kann der RHV nicht mehr auf den 2. Tabellenplatz vorrücken. Gleiches gilt für die Mannschaft von SV Warnemünde. Somit können beide Teams befreit aufspielen und bieten ein gutes und hoffentlich spannendes Spiel.


Tickets stehn unter folgendem Link zur Verfügung! https://app.guestoo.de/public/event/7b6c5c91-be57-41c6-bf18-669a5edf4201



Zurück zur Übersicht


 

 

 


  


  


  


  

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram